Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb ist jede Ihrer Bestellungen über unsere Geld-zurück-Garantie abgesichert: Sollte es bei der Lieferung Ihrer Blumen einmal zu einem Problem kommen, kümmern wir uns schnell und unbürokratisch um eine Lösung. Von der schnellen Ersatz-Lieferung bis hin zur kompletten Rückerstattung des Kaufbetrags – wir stehen zu unserem Wort. Deshalb können Sie bei uns stets entspannt und mit einem guten Gefühl liebevoll zusammengestellte Blumensträuße von bester Qualität kaufen.
Wann greift die Geld-zurück-Garantie?
Verlässlichkeit und Vertrauen spielen bei uns eine zentrale Rolle. Deshalb erklären wir Ihnen detailliert, wann unsere Geld-zurück-Garantie greift: Unser Strauß erreicht Sie termingetreu, aber die Blumen sind nicht mehr frisch? Wir versprechen 7 Tage frische Blumen – hat die Ware während des Transports einen Hitze- oder Frostschaden erhalten und kann die 7-Tage-Frische-Garantie nicht eingehalten werden, ist dies ein Fall für unsere Geld-zurück-Garantie. Das gilt auch, wenn es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt: Stellt DHL Paket den Strauß nicht binnen ein bis zwei Werktagen zu oder lässt sich DHL Express mehr als 24 Stunden Zeit, kommt die Geld-zurück-Garantie zum Tragen. Auch wenn Sie versehentlich den falschen Strauß bzw. die falschen Blumen geliefert bekommen haben, beheben wir diesen Mangel sofort. Darüber hinaus gilt: Sollten Sie Ihren Auftrag bis 12 Uhr am Werktag vor der Auslieferung stornieren, gibt es das bereits gezahlte Geld natürlich ebenfalls zurück.
Wichtig: Bei Reklamationen bieten wir Ihnen zunächst immer eine kostenlose Ersatzlieferung an. Möchten Sie dieses Angebot nicht annehmen, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück.