NOCH FRAGEN?
RUFEN SIE UNS AN
TEL. 03601/830023

Trusted Shops
Versandkostenfreie Lieferung!

FAQ / Hilfe

Unsere Floristik verarbeitet ausschließlich frische und erstklassige Ware, so dass die Blumensträuße immer top–frisch geliefert werden. Vor dem Versand bewässern wir den mit viel Liebe gebundenen Strauß noch einmal. Die Stielenden werden mit einem feuchten Vlies umwickelt, das Ihren Blumengruß auf dem Transport mit Wasser versorgt wird. Eine speziell entwickelte Frischeverpackung schützt Ihren Strauß vor Hitze, Kälte und Erschütterungen. Sie erhalten Ihren Strauß wie abgebildet, inklusive einem Beutel Blumennahrung und einer Pflegeanleitung in einem attraktiven Geschenkkarton.

       

Selbstverständlich. Individualisieren Sie Ihren Blumengruß durch Ihren persönlichen Grußtext. Sie haben die Wahl: Ihr Blumengruß inklusive kostenloser Mini-Grusskarte:

   

oder mit einer von Ihnen gewählten Motivkarte für Ihren besonderen Anlass für nur 1,99€ (inkl. MwSt.):

   

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 19 Uhr und Samstag zwischen 8 bis 16  Uhr mit DHL.
Ihr Wunschtermin wird dabei mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% erreicht. In den übrigen Fällen ist eine Verzögerung um einen oder zwei Werktage möglich.

Der Versand ist bei uns kostenfrei!

Wir versenden Ihren Blumenstrauß ausschließlich nach Deutschland.

Falls unser Zustellservice DHL den/die Empfänger/in nicht zu Hause antrifft, wird er versuchen, den Blumengruß bei einem Nachbarn zuzustellen oder im nächsten Paketshop zur Abholung einlagern.

Wichtiger Hinweis:
Unser Versandpartner DHL sucht den Empfänger einmal zwischen 8 und 18 Uhr am Liefertag auf. Bei Abwesenheit wird der Empfänger per Karte benachrichtigt. Bei Zustellversuch am Samstag kann das Paket am Montag abgeholt werden.

Nein, leider bisher noch nicht. Um Ihre Blumensendung sicher zu verpacken, haben wir spezielle Frischekartons, die leider durch ihre Größe nicht in die Fächer einer Packstation passen.

Wenn Sie auf Grund technischer Probleme Ihre Bestellung nicht abschließen konnten, nehmen Sie bitte unbedingt mit uns telefonisch unter 03601/83000  oder per E-Mail unter info [at] thomaflor.de Kontakt auf.
Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und sind auch für jeden Hinweis auf technische Probleme dankbar, denn nur mit Ihrer Hilfe kann der Onlineshop weiter verbessert werden.