03601/830023

Trusted Shops

Thema / News

Traumjob Florist: Kreativer Handwerksberuf für Pflanzenliebhaber

05.11.2018 - Christoph Mann
Beruf Florist

Wem es nicht allein genügt sein Zuhause mit Pflanzen zu verschönern, sondern am liebsten jede freie Minute mit Gartenarbeit und Botanik zubringen möchte, für den dürfte der Beruf des Floristen wohl der absolute Traumjob sein: Umgeben von einem immergrünen Pflanzenmeer können sie sich beim Dekorieren und Binden von Blumensträußen, Kränzen und Co. kreativ so richtig austoben und immer wieder neue Arrangements kreieren. Doch nicht nur gestalterisches Geschick ist gefragt.

Neueröffnung des Blumenladens Edelweiß in Bad-Neustadt

29.11.2016 - Christoph Mann
Blumenladen Bad Neustadt

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir ein neues Blumen-Fachgeschäft in Bad Neustadt am 24.11.2016 (im Kaufland, Meiniger Straße 6) eröffnet.  Die neue Filiale erstrahlt in weihnachtlichem Glanz. Neben Weihnachts-typischen Blumen wie Christrosen, Amaryllis und dem bekannten Weihnachtsstern finden sich auf der Verkaufsfläche eine kreative und üppige Auswahl an tollen Schnittblumen, Topfpflanzen, Geschenkideen, Dekorationsartikel und bezaubernden Blumensträußen.